Artikel über Linux in der WAZ

Wolfgang Romey (woro) woro at wolfgangromey.de
Do Jul 7 09:42:20 UTC 2016

Am Mittwoch, 6. Juli 2016, 06:51:57 schrieb Matthias Kirschner:
> * Wolfgang Romey (woro) <woro at wolfgangromey.de> [2016-07-05 21:18:14 +0200]:
>
> Ich finde nach wie vor auch, dass dieser Artikel für die WAZ positiv zu
> bewerten ist. Daneben möchte ich Euch ermutigen, wenn ihr so einen
> Artikel seht, noch einen Leserbrief oder bei der Online Version
> Kommentare zu schreiben. Dort könnt ihr bestimmte Aspekte nochmal
> hervorheben oder klarstellen.
>
> Viele Grüße
> Matthias

Vom selben Autor war heute übrigens ein unkritisches Interview mit dem M$-
Bildungschef in der WAZ, das macht deutlich, in welchem Umfeld er arbeiten
muß.

Wolfgang
--
Wolfgang Romey

geraspora: https://pod.geraspora.de/people/9002a1416a4e4a9d
loadaverage: https://loadaverage.org/hier
tox: wolfgang_romey at toxme.se

Bitte Anhänge nur in freien Formaten.
Die Nachricht ist signiert, der öffentliche Schlüssel wird auf Anfrage
zugeleitet.