Artikel über Linux in der WAZ

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Jul 6 04:51:57 UTC 2016

* Wolfgang Romey (woro) <woro at wolfgangromey.de> [2016-07-05 21:18:14 +0200]:

> Interessant die unterschiedlichen Wahrnehmungen. Die Kritik von Henry ist
> natürlich durchaus berechtigt. Ich hätte den Artikel selbstverständlich auch
> anders geschrieben. Ob ich damit aber mehr Leute auf GNU/Linux hätte
> aufmerksam machen können, ist fraglich. Fraglich ist auch, ob er überhaupt
> veröffentlicht worden wäre. Das redaktionelle Umfeld ist hier noch gar nicht
> thematisiert worden.

Ich finde nach wie vor auch, dass dieser Artikel für die WAZ positiv zu
bewerten ist. Daneben möchte ich Euch ermutigen, wenn ihr so einen
Artikel seht, noch einen Leserbrief oder bei der Online Version
Kommentare zu schreiben. Dort könnt ihr bestimmte Aspekte nochmal
hervorheben oder klarstellen.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290