AW: Matthias Kirschen spricht am 6.7. in Frankfurt

cpoell at web.de cpoell at web.de
Di Jul 5 19:25:41 UTC 2016

Hallo Guido,

zu Deiner Frage in eigener Sache:

ja, ich finde es sinnvoll, die regulären Treffen auf diese Weise (Mailingliste) anzukündigen. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch vielleicht ein paar mehr Teilnehmer kommen, da sich vermutlich nicht jeder den Termin in (s)einen Kalender eingetragen hat - und Mensch braucht nun mal Wiederholung.

Viele Grüße, bis morgen
Christian

  Originalnachricht