Volksverschlüsselung und "Open Source"

Wolfgang Romey (woro) woro at wolfgangromey.de
Fr Jul 1 14:29:15 UTC 2016

On Friday 01 July 2016 10:41:51 RA Stehmann wrote:
> Daher habe ich auch keine Einwände, wenn eine Veranstaltung (pars pro
> toto) "Linux im Alltag" genannt wird, obwohl sie in korrekter Diktion
> "Freie Software im Alltag" genannt werden müsste, weil letztere
> Bezeichnung für eine Großteil der Adressaten (noch) unverständlich wäre.

Einverstanden. Wir müssen mal drüber nachdenken, ob man eine bessere
Bezeichnung finden kann, die auch verständlich ist. Entstanden ist die
Bezeichnung ja, weil "Linux Presentation Day" für eine großen Teil der
Zielgruppe auch unverständlich ist.

Wolfgang
--
Wolfgang Romey

geraspora: https://pod.geraspora.de/people/9002a1416a4e4a9d
loadaverage: https://loadaverage.org/hier
tox: wolfgang_romey at toxme.se

Bitte Anhänge nur in freien Formaten.
Die Nachricht ist signiert, der öffentliche Schlüssel wird auf Anfrage
zugeleitet.