Freie Software, Open Source, FOSS, FLOSS (Was: Re: Volksverschlüsselung und "Open Source")

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Fr Jul 1 08:43:47 UTC 2016

* WD Zimmermann <wd.zimmermann at posteo.de> [2016-07-01 10:33:52 +0200]:

> Hat Björn denn nicht selbst eine in seiner Muttersprache verfassten Artikel?

Soweit ich weiß hatte er in direkt in Englisch für sein Blog
geschrieben, weil er damit am meisten Leute erreich und wir haben ihn
dann auf fsfe.org/ zur weiteren Pflege und Übersetzung übernommen.

Aber ich habe ihn mal ins CC genommen.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290