Re: Microsoft Windows und Office für die Schule kaufen Zwangsvoraussetzung

dg dg-lists at restfarbe.de
Fr Jan 29 14:17:16 UTC 2016

Am 29.01.2016 um 07:33 schrieb JokerGermany:
> Version 1 ist realtiv aggressiv stimmt, aber bei Version 2 fehlt mir,
> dass mir mein eigenes Bedürfnis.
> Klar will ich ihm das Schmackhaft machen, will ihm aber auch andeuten,
> dass ich kein Bock habe das Spiel mit zu spielen.
Gut,
mein Anliegen ist nur, dass wenn man etwas erreichen ein freundlicher
Ton hilfreich ist.
Die Verantwortlichen sind vermutlich nicht von Microsoft bezahlt,
sondern wissen es einfach nicht besser. Kritik ist immer leichter zu
ertragen wenn sie einem Raum lässt darauf einzugehen  :)

Im Zweifelsfall stellen die sich einfach quer. Du bist also auf ihren
guten Willen angewiesen.

> Auch ob ich mich mit denen Treffen will ist, so eine Geschichte.
> Ich werde in den nächsten 2,5 Jahren irgendwo durch Deutschland tingeln,
> da ist ein treffen bei doch relativ unflexiblen Strukturen wie einer
> Schule sehr schwer zu Organisieren.
Klar, war nur so ne Idee.

> Noch dazu scheint das ganze Microsoft System gewollt zu sein, da glaube
> ich ist es erstmal schlau zu schauen was die "Stellungnahme" für
> Gegenargumente bringt...
Wie gesagt, ich unterstelle mal, dass die meisten das nach ihrem Wissen
"Beste" erreichen wollen. Man muss daher bedenken, dass sie dann
irritiert sein könnten, dass es vielleicht doch nicht das Beste ist.

Grüße, Daniel