Request for hosting - was: Fwd: Ist die Botschaft von Richard Stallman zu extrem?

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Mo Feb 29 16:17:32 UTC 2016

Hallo,

in der nachfolgenden Email gehts um eine kürzlich von Richard Stallman
gehaltene Rede über Freie Software und Fragen zur Lizenzwahl aber auch
um dystopische Überwachungstendenzen.

Nun stellt sich mir die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, für Kritik
hauptsächlich die Plattform eines Kritisierten zu verwenden. Wäre es
nicht besser und nachhaltiger, sie auf eigenen (unabhängigen) Servern
zu hosten und dann darauf zu verlinken.

Norman