Werde ein Wiki-Caretaker!

Florian Snow floriansnow at member.fsf.org
Fr Feb 26 17:22:40 UTC 2016

Hallo zusammen,

während unseres ersten virtuellen European Coordinators Meeting, haben
wir festgestellt, dass wir ein Team gründen sollten, das sich um das
Wiki kümmert.  Es gibt dort eine Menge toller Informationen, aber
manches davon ist schwer zu finden, manches ist überholt und manches ist
auch nicht so gut.  Wir möchten also ein Team gründen, die Wiki-
Caretaker, die das Wiki durchforsten, die notwendigen Arbeiten
identifizieren und dann durchführen.

Wenn du uns dabei helfen möchtest, schick mir einfach eine Mail, so dass
wir das organisieren können.  Ich habe schon mal eine Liste mit
Vorschlägen [1] aufgesetzt; schaut euch das doch mal an.  Bitte führt
jetzt aber nicht einfach die Aufgaben der Reihe nach aus; manches davon
muss noch etwas genauer besprochen werden.  Hinterlasst aber bitte
Kommentare, wenn ihr mit einem Vorschlag nicht einverstanden seid.

Sollte irgendwann das Pad nicht ausreichen um das Team zu organisieren,
dann können wir eine Quick ML Mailingliste einrichten.  Sagt einfach
kurz bescheid.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.  :-)

Happy hacking!
Florian

[1] https://public.pad.fsfe.org/p/wiki_caretakers

--