Gesucht: die häufigsten Mißverständnisse zu Freier Software

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Feb 23 07:46:01 UTC 2016

Danke Stef.

* Stef <stefct4 at gmail.com> [2016-02-22 20:21:51 +0100]:

> - bei FOSS kann ich nicht wissen, ob jemand die von mir (bzw. meiner
> Firma) genutzte Software weiterentwickeln wird

Ich hatte mal eine Liste von großen proprietären IT-Unternehmen gesehen,
die es nicht mehr gibt und für deren Lösungen es danach auch keinen
Support und Weiterentwicklung mehr gibt. Allerdings finde ich die Liste
nicht mehr. Jemand von Euch noch? Oder habt ihr sonst gute Beispiele
dafür?

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290