Re: Gesucht: die häufigsten Mißverständnisse zu Freier Software

WD Zimmermann wd.zimmermann at posteo.de
Mo Feb 22 15:50:56 UTC 2016

zwei weitere (obwohl ich mir da nicht immer ganz sicher bin, ob es immer
Missverständnisse sind ;-))

Freie Software ist nur etwas für Technikaffine /Technikbegeisterte
Freie Software ist nur etwas für Leute, die Englisch können.

--
Freundliche Grüße           | Diese Nachricht wurde mit
Wolf-Dieter Zimmermann      | Freier Software gesendet