Gesucht: die häufigsten Mißverständnisse zu Freier Software

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Feb 22 15:32:07 UTC 2016

Hallo zusammen,

im März halte ich beim den Chemnitzer Linuxtagen den Vortrag
"Freie-Software-Missverständnisse gekonnt aufklären". Dabei sollen die
Mißverständnisse jeweils in ~2 Minuten aufgeklärt werden. Ich würde
gerne von Euch wissen, welche Mißverständnisse zu Freier Software Euch
oft begegnen.

Diese Mißverständnisse habe ich schon angegeben