Aw: Re: Lesen gegen Überwachung in Berlin (am 9.Februar)

micuintus at gmx.de micuintus at gmx.de
Do Feb 4 16:05:39 UTC 2016

> Für ein Posting auf einer Liste, die sich an den gesamten
> deutschsprachigen Raum richtet, wirkt die Bekanntgabe von zwei Terminen
> in Berlin eher ein bisken "mager".

Öhh, ohne hier irgendetwas mit der Aktion zu tun zu haben:
Deinen Punkt verstehe ich. Zur Verteidigung des FoeBuD muss man aber
sagen, dass auf der verlinkten Seite tatsächlich Veranstaltungen
überall in #DE und darüber hinaus angekündigt sind.

BTW: Hättest du diese Bemerkung auch gemacht, wenn die beiden genannten
Termine nicht in Berlin, sondern in Düsseldorf gewesen wären :). *SCNR*