Freie Software bei der Prozessdatenbeschleunigung

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Feb 3 16:35:17 UTC 2016

Hallo.

Am 03.02.2016 um 14:56 schrieb Matthias Kirschner:
> Denkst Du, dass diese Komponente zumindest weiter entwickelt wird und
> als Kern der proprietären Lösungen verwendet wird? Oder hattest Du eher
> das Gefühl, dass das einmal veröffentlicht wurde und nur noch als Start
> für neue proprietäre Lösungen dienen wird?

Das kann ich nicht beurteilen, dazu müsste man schauen wie "gut" der
Code ist.

Es ist zumindest mal ein öffentlich abrufbares GIT-Repository und ein
Free-Software-Projekt würde mit Sicherheit versuchen, die Library
separat zu halten und im Zweifel Änderungen nach Upstream weiter zu reichen.

Mit den gängigen Entwicklungsmodellen im Umfeld proprietärer Sofwtare
bin ich nicht vertraut.

In dem GIT-Repository wurden nach Projektende zumindest noch Commits
gemacht. Ich habe aber nicht geschaut, welchen Inhalt die hatten.

Gruß,
Bernd