Agenda-Siegel 2016 der Stadt Dortmund an Do-FOSS verliehen

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mi Dez 21 13:23:57 UTC 2016

Am 21.12.2016 um 14:10 schrieb Matthias Kirschner:
> Glückwunsch an Till, Christian und andere von Do-FOSS, die jetzt für
> ihre gute Arbeit in Dortmund ausgezeichnet wurden:
> http://blog.do-foss.de/organisation/agenda-siegel-2016-der-stadt-dortmund-an-do-foss-verliehen/
>
> Ansonsten kann ich mich nur dem anschließen:
>
>   Do-FOSS ermuntert alle Menschen auch in ihren Städten Freie Software
>   zum Thema zu machen und steht gerne als Ansprechpartner zum
>   Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Ich hoffe nur, dass dies nicht nur ein "Trostpreis" ist, sondern die
Stadt Dortmund in ihrer Verwaltung und in ihren Schulen etc. in großem
Umfange aus Überzeugung Freie Software einführt.

Aber unbeschadet meines diesbezüglichen Pessimismus machen Till,
Christian und ihre Mitstreiter eine großartige Arbeit, die durchaus
preiswürdig ist.

Gruß
Michael