Agenda-Siegel 2016 der Stadt Dortmund an Do-FOSS verliehen

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Dez 21 13:10:50 UTC 2016

Glückwunsch an Till, Christian und andere von Do-FOSS, die jetzt für
ihre gute Arbeit in Dortmund ausgezeichnet wurden:
http://blog.do-foss.de/organisation/agenda-siegel-2016-der-stadt-dortmund-an-do-foss-verliehen/

Ansonsten kann ich mich nur dem anschließen:

  Do-FOSS ermuntert alle Menschen auch in ihren Städten Freie Software
  zum Thema zu machen und steht gerne als Ansprechpartner zum
  Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290