Erinnerung: nächstes FSFE Treffen Rhein/Main am 7.12. mit Alessandro Rubini (ehemaliger Vize-Präsident der FSFE)

Guido Arnold guido at fsfe.org
So Dez 4 21:36:20 UTC 2016

Hallo allerseits,

kurzer Veranstaltungshinweis:

nächsten Mittwoch (7. Dezember 2016) um 19 Uhr treffen wir uns wieder
in der Zentrale Coworking [1] in Frankfurt und empfangen den
ehemaligen Vizepräsidenten der FSFE Alessandro Rubini als Gast.

Alle Interessierte sind wie immer herzlich willkommen!

Viele Grüße,

Guido

[1] https://wiki.fsfe.org/LocalGroups/RheinMain

PS: Die Rhein/Main Gruppe trifft sich wenigstens einmal im Monat.
Nach dem Feed-back meiner letzten Umfrage, halten viele eine
Benachrichtigung lokaler Treffen auf fsfe-de@ nur für angebracht, wenn
es etwas Besonderes gibt. Da ich Alessandro kenne, habe ich in diesem
Fall keine Sekunde gezögert. :) Bis Mittwoch!

PS2: war mir nicht sicher ob fsfe-de schon auf lists.fsfe migriert
wurde, daher zur Sicherheit nochmal an fsfeurope.org.

--
Guido Arnold                       Free Software Foundation Europe
https://blogs.fsfe.org/guido    []          Edu team & German team