Re: Wahlprüfsteine Berlin zu Freier Software

Erik Albers eal at fsfe.org
Mi Aug 31 21:53:53 UTC 2016

Entschuldigt bitte den "Doppelpost", falsche Mailfilter haben Max'
Verkündigung aus meiner Sicht weg gefiltert. Als ich meine eigene nicht sehen
konnte bin ich der Sache auf die Schliche gekommen und sehe nun auch Max
Vorarbeit von heute Mittag...

Sorry for the noise,
   Erik

--
Imagine no European is any longer forced to use non-free software!

Join the first FSFE summit on September 2nd - 4th: https://fsfe.org/summit16