EOMA68 Crowdfunding erfolgreich!

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Fr Aug 26 08:22:14 UTC 2016

Das EOMA68-Projekt hat für mich etwas überraschend das Crowdfunding-Ziel
noch erreicht und überschritten. Da ich nicht mit dem Run gerechnet
hatte, der in den letzten Tagen eingesetzt hat, habe ich das kaum noch
zu hoffen gewagt. Aber allein in den letzten drei Tagen sind ca. 700
neue Pledges in einer Gesamthöhe von ca.40.000 $ erfolgt! Merkwürdig,
aber wohl nicht unüblich bei Crowdfunding Kampagnen. Da der Entwickler
Luke Leighton über 5 Jahre hartnäckig an dem Projekt gearbeitet hat, bin
ich guter Hoffnung, daß das Projekt weiterhin erfolgreich verläuft.
Vielleicht stoßen nach diesem Start ja auch neue Hard- und
Software-EntwicklerInnen hinzu.

Wolfgang