Jetzt bewerben: 1,2 Millionen Euro für 40 Freie Software Projekte

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Aug 23 06:57:20 UTC 2016

Bin gerade im Austausch mit der Open Knowledge Foundation.

Ich wollte Euch um etwas bitten: wenn ihr Euch dort nicht bewerbt, weil
ihr bestimmte Probleme bei den Bewerbungsbestimmungen habt: dann meldet
Euch bitte bei mir, welche Bestimmungen für Euch problematisch waren.

Gilt natürlich auch generell für Vorschläge, was man besser machen
könnte.

Viele Grüße
Matthias

* Erik Albers <eal at fsfe.org> [2016-08-02 15:03:11 +0200]:

> Hallo Liste,
>
> Fiona von der Open Knowledge Foundation hat mich gebeten den Start des
> Prototype Fund an unsere Listen weiterzuleiten. Ich habe mir das angeschaut
> und mache das gerne, weil es zwar thematisch fokussiert aber sonst scheinbar
> mit wenig Bedingungen Freie Software Projekte finanziell und organisatorisch
> fördert.
>
> Um euch unnützes Javascript zu ersparen, hier gleich ein Direktlink:
> 	https://prototypefund.de/submission/
>
> und aus den News:
> [...]

Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290
Registered at Amtsgericht Hamburg, VR 17030  | (fsfe.org/donate)
Contact (fsfe.org/about/kirschner)  -  Weblog (k7r.eu/blog.html)