Re: Testgeräte für Routerfreiheit

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Mi Aug 10 09:23:47 UTC 2016

Hallo Max,
hallo Mailinglistenleser,

ich hätte gern ein solches Gerät zum Testen meines DSL-Anschlusses und
würde es anschließend gern an weitere interessierte Leute in Dresden
weitergeben. Wo und wie kann ich an ein solches kommen?

Über die endlich beschlossene, anbieterunabhängige, Wahlmöglichkeit des
des DSL-Routers freut sich
Norman S.