Nachhaltigkeit - Kann nicht mal Alles ganz einfach sein?

Wolfgang Romey (woro) woro at wolfgangromey.de
Mi Aug 3 14:30:03 UTC 2016

Am Mittwoch, 3. August 2016, 16:23:16 schrieb Marcus Moeller:
> Kommt bei vielen Menschen übrigens besser an, wenn man sie im Positiven
> bestätigt
Klar. Ich bestätige schon genug Leute im Positiven. Mach Dir mal darüber keine
Sorgen.

> anstatt rum zu mäkeln.
Wenn ich das auf mich beziehe, kann ich das nur schwer als "freundlichen,
offenen, annehmenden Umgang" erkennen.

Dabei sollten wir es jetzt lassen. Du kannst natürlich gerne das letzte Wort
haben.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

geraspora: https://pod.geraspora.de/people/9002a1416a4e4a9d
loadaverage: https://loadaverage.org/hier
tox: wolfgang_romey at toxme.se

Bitte Anhänge nur in freien Formaten.
Die Nachricht ist signiert, der öffentliche Schlüssel wird auf Anfrage
zugeleitet.