Verwendung von Postings [war: Re: Freiheit]

Theo Schmidt sus2006 at bluewin.ch
Mi Aug 3 09:51:29 UTC 2016

Am 03.08.2016 um 10:28 schrieb Gerhard Kugler:
> Hallo,
>
> ich fand und finde diese Diskussion so interessant, dass ich gerne
> wenigstens Teile davon in die Diskussion einer anderen Gruppe
> einbringen würde...

Hallo Gerhard,

Die Liste ist glaube ich öffentlich:

http://mail.fsfeurope.org/pipermail/fsfe-de/

Du kannst darin auf einzelne Mails oder Threads verweisen.

Ich find keine Info wegen eigener Verwendung (CC-Lizenz oder so), da
würde ich das Kopieren eher lassen, ausser einzelne Zitate, wobei auch
das schwierig ist, da die einen mit Namen und die anderen gerade ohne
Namen zitiert werden wollen.

Liebe Grüsse,
Theo