Freiheit [war: Re: Auf was kommt es an? ...]

Gerhard Kugler G.W.Kugler at posteo.de
Mi Aug 3 08:28:38 UTC 2016

Hallo,

ich fand und finde diese Diskussion so interessant, dass ich gerne
wenigstens Teile davon in die Diskussion einer anderen Gruppe
einbringen würde. Mit "andere Gruppe" meine ich eine politische,
basisdemokratische: http://www.grouncil.de. Dort verweisen wir
(in unserem Wiki) natürlich nicht zufällig auf freie Software.

Was habe ich bei der Übername zu beachten? Ich nehme an, es ist
unproblematischer, wenn ich eine Zusammenfassung mit Zitaten in eine
interne Mailingliste einbringe. Muss oder sollte ich da alle Namen und
Adressen streichen?

Gerhard

--
Gerhard Kugler