Heise Online User-Party

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Di Aug 2 20:13:43 UTC 2016

Hallo zusammen,

ich habe eine Karte abzugeben für die Heise Online User-Party zum
20-jährigen Jubiläum von Heise Online.  Hier die Daten zur
Veranstaltung:

Samstag 27.08. - 11.30 Uhr - 21.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Verlagshaus Heise Medien
Karl-Wiechert-Allee 10
30625 Hannover

Es finden verschiedene Aktionen statt, unter anderem eine Führung durch
die Redaktion und ein Foren-Fünfkampf (was auch immer das ist).

Der Code für die Anmeldung muss spätestens morgen verwendet werden,
sonst verfällt er.  Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir einfach eine
E-Mail (bitte nicht an die Liste) und dann bekommt ihr den Code.  Es
wäre schade, wenn der Code sonst verfällt.  Ich gebe den Code natürlich
kostenlos weiter; er hat mich schließlich auch nichts gekostet.

Happy hacking!
Florian