Auf was kommt es an? War:: Intel & ME, and why we should get rid of ME

Wolfgang Romey (woro) woro at wolfgangromey.de
Di Aug 2 12:29:56 UTC 2016

Am Dienstag, 2. August 2016, 14:21:48 schrieb Marcus Moeller:
> Wer hat gesagt, es sollte weniger wichtig sein als Freiheit? Ich
> widerspreche einfach deiner Ansicht, dass Freie Hardware per se hässlich
> und veraltet sein muss, so wie du es in deinem Blog Post beschrieben hast.
>
> Du wirst sehen, dass auch das nächste Fairphone wieder ein bisschen
> stylischer werden wird. Einfach im Rahmen des machbaren.

Hoffentlich! Das Problem ist, wie ich es auch beschrieben habe, daß es nur so
stylisch sein darf, daß _nur_ Neukunden angezogen werden und Bestandskunden
bei ihren dann veralteten Geräten bleiben, die vielleicht aufgerüstet werden
können. Eine kaum lösbare Aufgabe.
Es wird auch nicht auf dem neusten Stand der Technik sein, weil für eine
Entwicklung, die schnell genug ist, die Ressourcen fehlen.

Wolfgang
--

Wolfgang Romey

geraspora: https://pod.geraspora.de/people/9002a1416a4e4a9d
loadaverage: https://loadaverage.org/hier
tox: wolfgang_romey at toxme.se

Bitte Anhänge nur in freien Formaten.
Die Nachricht ist signiert, der öffentliche Schlüssel wird auf Anfrage
zugeleitet.