Pro-Linux: "Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365"

Fr Apr 29 16:52:55 UTC 2016

On 04/28/2016 03:57 PM, Radoje Stojisic wrote:
> Open365 is 100% open source. You can download it and deploy to your own
> servers or use it online for free.[1]

> [1]https://open365.io/
Den Quote habe ich auch gefunden. Aber mir fehlt noch der Download Link
um es auf meinem Server zu deployen. Den Client jedenfalls gibt es auf
der Webseite im Moment nur als .deb für Linux. Somit ist die Zielgruppe
wohl Debian, (*)Ubuntu und andere Ableger. Suse (EL), Red Hat (EL) und
Ableger sowie die Nischenprojekte wie Gentoo etc. fallen dabei komplett weg.

Schade eigentlich.

Viele Grüße
Thomas