Pro-Linux: "Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365"

Radoje Stojisic radoje.stojisic at posteo.de
Do Apr 28 13:57:18 UTC 2016

Den zweiten von dir aufgeführten Punkt verstehe ich nicht so ganz. Es
soll auch die Möglichkeit gegeben einen eigenen Server zu betreiben. Ich
denke, dass es so wie bei Owncloud ablaufen wird.

Ich denke, dass viele User es auch selbst hosten werden. Ich finde das
Projekt  großartig. Was mich aber ein wenig in meiner Euphorie bremst
ist, dass hinter dem Projekt die eyeOS Firma steht. Aber mal sehen was
da auf uns zukommt. Spannend ist es alle male.

Open365 is 100% open source. You can download it and deploy to your own
servers or use it online for free.[1]

Grüße

Radi

[1]https://open365.io/