Linux Presentation Day in Basel

Wolfgang Romey (woro) woro at wolfgangromey.de
Di Apr 26 14:17:51 UTC 2016

Am Dienstag, 26. April 2016, 15:51:50 schrieb Marcus Moeller:

> Bei uns auf der Liste kam die Frage nach dem Sinn solch einer
> allgemeinen Veranstaltung auf. Es wurde angeregt, eher spezifischere
> Veranstaltungen zu planen (wie z.B. die Libreboot FlashDays). Ich
> denke es hat eigentlich für beides seinen Platz.
>
> Viele Grüsse
> Marcus
Klar, beides macht auch aus meiner Sicht Sinn. Wichtig scheint mir zu klären,
wie man denn an die jeweilige Zielgruppe ran kommt. Ich habe z.B. in Mülheim
an der Ruhr eine Veranstlatung zur E-Mail-Verschlüsselung angeboten, die ich
im September 2016 an der dortigen VHS und bei einem Verband für Lehrer im
Berusbildenden Bereich anbieten werde. Die erste Veranstaltung ist über Wolf-
Dieter und den Mülheimer Treff beworben worden, die kommenden Veranstaltungen
werden in den jeweiligen Programmen der Täger auftauchen. Bin mal gespannt.

Viele Grüße

Wolfgang
--
Wolfgang Romey

geraspora: https://pod.geraspora.de/people/9002a1416a4e4a9d
loadaverage: https://loadaverage.org/hier
tox: wolfgang_romey at toxme.se

Bitte Anhänge nur in freien Formaten.
Die Nachricht ist signiert, der öffentliche Schlüssel wird auf Anfrage
zugeleitet.