Fellowshiptreffen am 27.042016 in Duesseldorf

Erik Albers eal at fsfe.org
Di Apr 26 12:38:34 UTC 2016

Lieber Michael,

Am 24/04/16 um 08:14 schrieb Dr. Michael Stehmann:
> die Strukturen und Arbeitsweisen der FSFE sind auch vielen Fellows der
> FSFE nicht präsent. Daher wurde dieses Thema auf dem Plaungstreffen im
> Januar gewünscht. Aufgrund aktueller Diskussionen ist es passend, dass
> wir Werner, der Gründungsmitglied der FSFE ist, dazu gewinnen konnten,
> uns beim nächsten regulären Fellowshiptreffen zu erläutern, wie die FSFE
> “funktioniert”.
>
> Das nächste reguläre Treffen findet am 27.04.2016 ab 19:30 Uhr im
> Chaosdorf, Hüttenstr. 25, 40215 Düsseldorf, statt.

ich möchte Dich und alle anderen noch einmal erinnern und herzlich darum
bitten, alle für die FSFE relevanten Veranstaltungen mit Hilfe unseres
Veranstaltungsformulars anzukündigen. Für die FSFE relevante Veranstaltungen
sind alle Veranstaltungen die von oder für Personen/Mitglieder der FSFE sind.
Dazu gehören prinzipiell auch alle Fellowship treffen.

	https://fsfe.org/community/tools/eventregistration.de.html

Zum einen können die Angestellten nicht ständig alle Mailinglisten mitlesen
und damit ist die Gefahr groß, dass interessante Veranstaltungen am Ende nicht
auf unserer Veranstaltungs-Seite [1] landen.

Zum anderen ermöglicht uns eure Eingabe in das Formular eine automatisierte
Weiterverarbeitung und damit eine schnelle Abwicklung.

Vielen dank,
   Erik

[1] https://fsfe.org/events/events.de.html

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Free Software Foundation Europe