Linux Presentation Day in Basel

Erik Albers eal at fsfe.org
Di Apr 26 12:29:48 UTC 2016

Am 25/04/16 um 15:48 schrieb Elias Diem:
> Hallo

> Dieser Event findet leider nicht statt!

Schade.

Ich habe die Veranstaltung soeben auch von unserer /events Seite entfernt. Ich
möchte bei der Gelegenheit alle darum bitten bei solchen Geschehnissen uns
auch direkt Bescheid zu sagen, weil wir nicht immer alle Mailinglisten
mitlesen können und es äußerst ungeschickt ist, falsch
Veranstaltungsankündigungen auf der Homepage zu haben.

Am besten antwortet ihr einfach auf die Bestätigungsmail die ihr für Eure
Veranstaltung bekommen habt.

Vielen Dank,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Free Software Foundation Europe