TLS [was: Mailinglistenalternative zu Googlegroups]

Paul Hänsch paul at fsfe.org
Mo Apr 18 18:49:28 UTC 2016

On 2016-04-18 19:58, Bernd Wurst wrote:
> Zitate passend zu deinem FUD:

Nein Bernd, ich will deine Mail eigentlich als Gegenmeinung stehen
lassen, aber das hier geht so nicht. Den FUD, den diese Zitate
ansprechen habe ich weder ex- noch implizit erwähnt. Das finde ich vom
Argumentationsstil jetzt wirklich nicht OK. Wir kommen hier ohne
Blödsinn aus.

Das Wort Ressourcenverschwendung bezog sich auf menschliche Arbeit.

--
Paul Hänsch                     █▉            Webmaster, System-Hacker
                               █▉█▉█▉