Blog-Streik

Norbert Tretkowski norbert at tretkowski.de
Mo Apr 18 05:47:38 UTC 2016

Hallo zusammen,

Am 16.04.2016 um 16:52 schrieb Neal H. Walfield:
> Eigentlich
> wissen wir, dass die FSFE die technische Fähigkeiten nicht besitzt: es
> gibt ein Mangel Freiwilligen und gar keine Mitarbeiter die sich um
> solches kümmern.

und als ich was den XMPP Server anging meine Hilfe angeboten habe kam
keine Antwort. In dem Fall ging es sowohl um die Nachrüstung von
fehlenden Features, aber auch um die Aktualisierung der offenbar völlig
veralteten Dokumentation im Wiki.

> Und, vieles lauft auf Debian oldoldstable.

Suboptimal, da es für squeeze seit knapp zwei Monaten keinen Security
Support mehr gibt.

Gibt es da eine zentrale Stelle an die man sich wenden kann? Im Falle
des XMPP Servers habe ich den laut Wiki dafür zuständigen kontaktiert.

Gruß
Norbert