Re: Merchandising/Stände, Entscheidungen und Transparenz

Hanno 'Rince' Wagner wagner at rince.de
Fr Apr 15 10:58:16 UTC 2016

Hiho,

Am 15.04.2016 09:39, schrieb Werner Koch:

> Also Jonas und Du.  Ohne mit dem verantwortlichen Mitarbeiter zu reden
> und im Gegensatz zu den Zusagen, die im Herbst getroffen wurden.

Da wäre natürlich dann auch die Frage ob das überhaupt von dem
Exekutivkommitee entschieden werden konnte; da hat ja Michael seinen
Senf dazu gegeben.

> Unser moderiertes Treffen vom 4.3.2014 im Büro ist mir nur noch zu gut
> in Erinnerung.

Ist das jetzt wirklich zwei Jahre her? Oder meintest Du 2016? Und wenn
2016; darf man erfahren worum es ging bzw. warum es so gut in Erinnerung
blieb? Wenn es 2014 war; ist diese Diskussion bzw. dieser Streit schon
so alt?

Gruß, Rince