Blog-Streik

Albert Dengg albert at fsfe.org
Sa Apr 16 22:02:08 UTC 2016

hi,
On Sat, Apr 16, 2016 at 10:04:38AM +0200, Wolfgang Romey (woro) wrote:
> Hallo Florian,

> Aus meiner Sicht sollte die default-Einstellung sein, daß alle FSFE-Blogs im
> Planet erscheinen, außer man wählt das ausdrücklich ab. Es war für mich nicht
> ganz einfach, dort eingetragen zu werden.
grundsaetzlich eine idee fuer ein neues blog und planet system, nur ist das leider
nicht ganz so trivial:
wir haben den planet nach sprachen getrennt und ich wuesste gerade
nicht wie wir automaitsch getrennte RSS feeds fuer einzelne sprachen
generieren koennte, so das die zuordnung dann auch stimmt.
(automatische eintragen von feeds im planet ist zZ auch ned
implementiert, aber das ist hier glaube ich das simplere problem)

aber wie gesagt, die idee ist grundsaetzlich schon spannend.

lg

albert