Blog-Streik

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Sa Apr 16 20:31:34 UTC 2016

Hallo zusammen,

nur noch ein kurzes Update.  Ich habe gerade eine Mail von Jonas
gelesen, in der er schreibt, dass er nicht vorhat, die Diskussion nur im
kleinen Kreis zu führen.  Das war nur der Anfang.  Es ging also zuerst
mit den Admins darum zu sehen ob es einen einfachen Fix gibt (den gibt
es nicht), dann mit den Power-Usern um gebündelt schon mal etwas
Feedback zu bekommen und Vorschläge zu erstellen.  Diese Vorschläge
gehen dann an alle, damit hier nochmal breites Feedback eingeholt werden
kann um die Vorschläge zu verfeinern.  Ich halte das für eine gute
Vorgehensweise, die niemanden ausschließt, aber auch vermeidet, dass
sich am Ende jemand mehrere Tage durch diverse Threads mit vorschlägen
kämpfen muss.

Happy hacking!
Florian