Blog-Streik

Albert Dengg albert at fsfe.org
Sa Apr 16 17:33:52 UTC 2016

hallo florian,
On Sat, Apr 16, 2016 at 03:20:31PM +0200, Florian Snow wrote:
> Hallo Albert,

> Ich denke nur, dass wir einerseits eine technische Lösung brauchen, die
> weniger Beteiligung braucht.  Dafür habe ich meine Hilfe angeboten (also
> z.B. die Migration auf eine aktuelle Wordpress-Version).  Andererseits
> sollte eine Entscheidung, ob überhaupt Blogs angeboten werden eben mit
> allen Nutzern besprochen werden.  Ich denke ihr Admins wart also gar
> nicht in erster Linie gemeint, weil ihr euch ja um die technische Seite
> kümmert.
wenn es jemanden gibt, der sich verlaesslich bereit erklaert sich
darum zu kuemmern, glaube ich nicht das es nicht geschafft wird,
hier eine loesung zu finden, und ich werde von meiner seite sicher
auch schauen das ich bemuehungen in dem bereich zu unterstuetzen
soweit ich kann.

ich bin sicher nicht dagegen eine blog plattform zu betreiben, ich
bin aber auch der meinung das die jetztige plattform nur bedingt
foerderlich ist ein gutes bild nach aussen zu erzeugen.

lg
albert