Blog-Streik

Marcus Möller marcus.moeller at gmx.ch
Sa Apr 16 14:32:02 UTC 2016

Hallo zusammen.

> Das finde ich schade und etwas tückisch!

Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich möchte keinen Blog auf einer Drittplattform betreiben die ich nicht kenne, zu der ich mich nicht zugehörig fühle und der ich möglicherweise nicht vertraue.

Für mich gibt es daher nur zwei Optionen: weiter unter dem Dach der FSFE oder als self-hosting.

Viele Grüsse
Marcus