Blog-Streik

Neal H. Walfield neal at walfield.org
Sa Apr 16 13:47:14 UTC 2016

On Sat, 16 Apr 2016 07:22:13 +0200,
Marcus Möller wrote:

> Da kann ich mich inhaltlich anschliessen.
>
> Wenn die FSFE kein WP mehr anbietet werde ich keinen Blog mehr betreiben.

Das finde ich schade und etwas tückisch!

Ich denke, dass Jonas recht hat, wenn er sagt, dass es heutzutag
einfach ist ein Blog Hoster zu finden und, dass ein Planet uns genau
so gut Bedient.  Eigentlich, bedient uns ein planet besser, da es
nicht nur Leute zumsammen bringt die unser Platform benutzen sondern
auch die Leute, die ihre eigene blogs haben und über für uns relevante
Themen schreiben.  Ferner, Wordpress ist voll von Sicherheitslücken.

Aber, wenn die Basis sagt: wir brauchen unsere eigene Blogging
Platform für die ungefähr 6 Leute die Regelmäßig posten, dann soll die
FSFE zuhören.  Allerdings, bin ich der Meinung, dass die FSFE die
Resourzen besser woanders investieren kann.

:) Neal