Blog-Streik

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Sa Apr 16 13:20:31 UTC 2016

Hallo Albert,

Albert Dengg <albert at fsfe.org> writes:
> * wir haben schon laenger ein Problem unseren Blogs

Ich denke nur, dass wir einerseits eine technische Lösung brauchen, die
weniger Beteiligung braucht.  Dafür habe ich meine Hilfe angeboten (also
z.B. die Migration auf eine aktuelle Wordpress-Version).  Andererseits
sollte eine Entscheidung, ob überhaupt Blogs angeboten werden eben mit
allen Nutzern besprochen werden.  Ich denke ihr Admins wart also gar
nicht in erster Linie gemeint, weil ihr euch ja um die technische Seite
kümmert.

Happy hacking!
Florian