Blog-Streik

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Sa Apr 16 12:55:18 UTC 2016

Hallo Wolfgang,

"Wolfgang Romey (woro)" <woro at wolfgangromey.de> writes:
> ich finde es gut, daß Du in Deinen Post immer sehr sachlich bleibst!

Ich bemühe mich.  :-)  Aber deine Posts lese ich auch gerne, weil du
auch sachlich bleibst wenn du dich ärgerst.

> Wie wurden denn die Power-User bestimmt?

Das weiß ich nicht.  Ich setze mich auch dafür ein, einen Teil des Themas
öffentlicher zu diskutieren.  Bisher ging es ja in erster Linie um eine
technische Lösung.  Dafür denke ich ist es sinnvoll den Input erst
einmal geringer zu halten und erst mal festzulegen, was technisch
überhaupt sinnvoll machbar ist.  Der zweite Teil ist der, ob die FSFE
sowas wie Blogs überhaupt anbieten sollte.  Ich denke ja, aber hier wäre
eine öffentliche Diskussion wichtig.  Dafür setze ich mich ein.  Ich
habe Jonas bereits geschrieben und hoffe, dass da eine
Beteiligungsmöglichkeit besteht.

Happy hacking!
Florian