Blog-Streik

Marcus Möller marcus.moeller at gmx.ch
Sa Apr 16 12:01:07 UTC 2016

Hoi Mo.

> Offensichtlich bittet Jonas hier um Feedback einer kleinen Runde
> "Aktiver", und es ist noch keine Entscheidung gefällt worden. Das die
> Stimmung momentan allgemein erhitzt ist sieht man dann daran, dass das
> von Michael direkt als "Streikgrund" gesehen wird.
>
> Vielleicht lässt sich das konstruktiv so lösen, dass sich ein (neues)
> Team zusammenfindet, das den Blogbetrieb übernimmt. Wie wäre eine
> freundliche Sammlung an "Unterschriften", in denen Mitglieder und
> Fellows kund tun, dass sie einen solchen Blog für eine wichtige
> [...]

Das finde ich einen guten Ansatz. Falls ich es hinbekomme auf der Freedombox einen Blog auf zu setzen, könnte ich auch den in den Planet einbinden. Das wäre ja sogar eh eher im Sinne von Freier Software und Unabhängigkeit. Ob das klappt, kann ich aber noch nicht sagen. Falls ja, kann ich dann gerne einen Blog Post darüber schreiben ;)

Viele Grüsse
Marcus