Zukunft von blogs.fsfe.org

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Sa Apr 16 10:47:53 UTC 2016

Hallo, Marcus!

Am 2016-04-16 um 12:22 schrieb Marcus Möller:
> Diese Mail von Jonas habe ich nicht bekommen.

Aus dem Mail von Jonas lese ich heraus, dass er es an alle geschickt
hat, die in den letzten 2 Monaten einen Blog-Eintrag gemacht haben, dein
letzter Eintrag scheint von Anfang Februar zu sein.

Wenn du denkst, dass die 2 Monate für die Auswahl der Empfänger des
E-Mails zu kurz gegriffen sind, dann wäre das sicher ein wichtiges
Feedback für Jonas. Es gibt ja vielleicht noch Leute in einer ähnlichen
Situation wie du, die nicht auf dieser Mailing-Liste sind.

lg,
--
Reinhard Müller * Financial Officer
* Free Software Foundation Europe *