Merchandising/Stände, Entscheidungen und Transparenz

Werner Koch wk at gnupg.org
Fr Apr 15 08:45:53 UTC 2016

On Fri, 15 Apr 2016 10:05, reinhard at fsfe.org said:

> Diese Behauptung ist so falsch, dass ich sie nicht unwidersprochen
> stehen lassen kann. Seit Jahren enthält jedes Jahresbudget, das von mir
> erstellt und an alle Mitglieder des Vereins - auch an dich - geschickt

Richtig, Karsten hatte das Budget für 2015 am 23.2.15 versendet.  Das
Budget für dieses Jahr, auf das ich mich bezogen habe, wurde von Jonas am
16.12.15 gesendet und hatte keine Angaben mehr zu de Gehältern:

  Please note that in the version of the budget circulated to the GA, we
  have not included the exact salary numbers of each employee. I welcome
  any questions you may have about the individual salaries of our
  employees, but I will provide that personally to those who want that
  information. [...]

> unwahrer Tatsachen - vorwirfst, ich würde meine wichtigste Aufgabe in
> der FSFE, die Information der Mitglieder über die Finanzen, bewusst
> schlecht erfüllen, ohne mich vorher nur ein einziges Mal darauf

Reinhard, ich habe _nicht Dich_ angesprochen, sondern diejenigen welche
die _Entscheidungen treffen_, was veröffentlicht wird.  Ich weiß und
schätze es, daß Du diese Infos immer gut erstellt und weitergeleitet
hast.  Bitte entschuldige falls ich das falsch ausgedrückt haben sollte.

Im Übrigen ging es mir in erster Linie um die Veröffentlichung dieser
Daten; da Matze eben von einem Transparenzbericht geschrieben hatte.

Salam-Shalom,

   Werner

--
Die Gedanken sind frei.  Ausnahmen regelt ein Bundesgesetz.