heise.de: "Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB"

Erik 'egnun' Grun egnun at gmx.de
Fr Apr 15 02:45:29 UTC 2016

"Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support
in Anspruch nehmen wollen,
haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine weitere Option."[1]

Auch wenn der Link schon ein, zwei Tage älter ist, so poste ich ihn
dennoch noch mal hier auf die Mailing-Liste.

Ich hatte mich außerdem mit einigen Fellows darüber unterhalten, dass
(Bildungs-)Einrichtungen meist
die proprietäre (Office-)Software bevorzugen würden, da die Freien
Projekte meist selber keinen kommerziellen
Support anböten.
Das ist zwar nicht das Projekt selber, dass dort den Support anbietet,
aber immerhin könnten Firmen wie diese
eine Anlaufstelle bieten für Unternehmen, Schulen, etc., die auf
professionellen Support angewiesen sind.

Viele Grüße

-- E.

---------
[1]