Unterstützung für GNU/LInux in Mülheim an der Ruhr

Wolfgang Romey (woro) woro at wolfgangromey.de
Mi Apr 13 16:47:40 UTC 2016

Am Dienstag, 12. April 2016, 20:17:56 schrieb Max Mehl:
> Hallo Wolfgang,
>
> super, danke für den Bericht!
>
> # Wolfgang Romey (Woro) [12.04.2016 @ 19:18]:
>
> Hast Du denn als unterstützende Maßnahme auch schon die
> GnuPG/Email-Selfdefense-Flyer vor Ort? Das und weitere nützliche
> Informations- und Fanmaterialien kannst Du einfach online kostenfrei
> bestellen: https://fsfe.org/contribute/spreadtheword
>
> Viele Grüße
> Max

Danke für den Hinweis. Über Wolf-Dieter sind wir aber immer gut mit
Materialien der FSFE versorgt. Dazu kommen unsere eigenen Materialien, die
unter netzwerk-bildung.net abgerufen werden können.

Gruß

Wolfgang
--
Wolfgang Romey

geraspora: https://pod.geraspora.de/people/9002a1416a4e4a9d
loadaverage: https://loadaverage.org/hier
tox: wolfgang_romey at toxme.se

Bitte Anhänge nur in freien Formaten.
Die Nachricht ist signiert, der öffentliche Schlüssel wird auf Anfrage
zugeleitet.