Beeinflusst, was mit 750 Millionen Euro passiert

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Apr 11 09:50:43 UTC 2016

* Matthias Kirschner <mk at fsfe.org> [2016-04-08 14:39:05 +0200]:

> * Matthias Kirschner <mk at fsfe.org> [2016-04-08 12:36:22 +0200]:

> Hier noch eine Version auf Deutsch, die ich gerade auf Netzpolitik
> veröffentlicht habe:
> https://netzpolitik.org/2016/eu-will-750-millionen-fuer-das-zukuenftige-internet-ausgeben-jetzt-mitbestimmen-wofuer/

Die FSF hat auch noch auf den englischen Eintrag verwiesen:
https://www.fsf.org/blogs/community/urge-the-european-commission-to-adopt-free-software-values

Weiterhin gab es dazu noch einen Artikel von Volker Grassmuck auf
Netzpolitik:
https://netzpolitik.org/2016/eu-konsultation-next-generation-internet-wie-soll-das-internet-2025-aussehen-und-welche-forschung-braucht-es-dafuer/
der von heise aufgegriffen wurde
http://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Konsultation-zur-Zukunft-des-Internet-laeuft-aus-3166655.html

Mein Dank schon mal an alle von Euch, die sich dafür die Zeit dafür
genommen haben! Gut, dass ihr das so kurzfristig machen konntet!

Ich würde Euch noch dazu ermutigen, Eure Kommtare, die ihr übermittelt
habt auch hier oder auf discussion at fsfeurope.org zu teilen und mit den
anderen zu diskutieren. Ich selbst werde zwar von Dienstag früh bis
Samstag Mittag bei unserem Legal Workshop in Barcelona sein, aber mich
würde es dennoch interessieren, was diejenigen für Ideen hatten, die sie
mir noch nicht weitergeleitet hatten -- und bei denen, die ich gesehen
hatte denke ich, dass andere hier auch davon etwas lernen können.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290