Microsoft Windows und Office für die Schule kaufen Zwangsvoraussetzung

Guido Arnold guido at fsfe.org
Do Apr 7 11:28:44 UTC 2016

Hallo allerseits,

On Sat, Jan 30, 2016 at 12:48:38AM +0100, Max Mehl wrote:

> Ansonsten: Vielen Dank für die Initiative! Und ebenso habe ich heute
> gemerkt, dass das Thema Freie Software in der Bildung auch bei ganz
> vielen anderen Organisationen auf der Agenda steht. Also Du bist in
> guter Gesellschaft!

Ich habe mir erlaubt die bisherige Diskussion zusammenzufassen [1] und
den Text auch auf der englischsprachigen Mailingliste zu posten [2].

Viele Grüße

Guido

[1] http://blogs.fsfe.org/guido/2016/04/public-schools-making-ms-office-mandatory/
[2] http://mail.fsfeurope.org/pipermail/discussion/2016-April/010924.html

--
Guido Arnold                       Free Software Foundation Europe
https://blogs.fsfe.org/guido    []          Edu team & German team