Suche CAD/BIM-Programme

Radoje Stojisic radoje.stojisic at posteo.de
Mi Apr 6 07:28:47 UTC 2016

Hallo zusammen,

Was verstehst Du unter Architekten ? Ich kenne einen Indoor Architekten der
Blender für Innenraum Konzepte verwendet. Es ist anspruchsvoller als andere
Projekte, kann dafür sehr viel. Wenn du oder die Person für du es Suchst
Sachen Modellieren möchte, dann ist Blender eine Top Entscheidung. Aber ich
gehe davon aus, dass Du eher so was suchst für Statik und Co, oder verstehe
ich es falsch?

Als Architekt kann man Blender sehr gut einsetzen, halt aber nur für
Animation. Aussehen eines Gebäudes und Innenräume.

Ich habe die vorherigen E-Mails nicht gelesen (Sorry!) aber vielleicht
hilft dir das weiter.

http://www.z88.uni-bayreuth.de/deutsch.html

Gruß

Radi