Ausserordentliches Fellowshiptreffen in Duesseldorf - heute

rainer rk at office.fsfeurope.org
Mo Apr 4 14:41:44 UTC 2016

Hallo,

zu meiner großen Enttäuschung fand ich soeben im Büro Düsseldorf einen
Zettel vor, aus dem hervorgeht, dass Jonas und Matthias bereits auf dem
Weg nach Berlin sind - entgegen der bisherigen Planung und trotz
gebuchten Hotels.

Begründet wird dies mit Zeit- und Kostenersparnis.

Daher muss ich Euch leider darüber informieren, dass unser Treffen heute
abend ohne die Ehrengäste stattfindet.

Ich denke, unser Treffen heute abend ist gleichwohl sinnvoll, um einmal
in Ruhe die entstandene Situation zu besprechen. ich werde daher hier
auf Euch warten.

Ich schreibe aus dem Büro, daher der Absender.

Gruß
Michael