Wiki des Team-NRW

Wolfgang Romey (woro) woro at wolfgangromey.de
So Apr 3 19:08:25 UTC 2016

Am Sonntag, 3. April 2016, 21:03:44 schrieb Johannes Zarl-Zierl:
> Hallo Wolfgang,

> Hast Du die Captcha-Frage richtig beantwortet, oder hattest Du gar nicht die
> Gelegenheit, das Feld auszufüllen?
Ich keine Gelegenheit das Feld auszufüllen. Ich war angemeldet.

> Für die Zukunft wird es dich eventuell auch interessieren, dass man das
> TextCha abschalten kann, indem man sich auf
> https://wiki.fsfe.org/Group/Registered
> in die Liste einträgt.
Habe ich versucht, es kam die gleiche Fehlermeldung. Mein Nutzername im wiki
ist wromey.

> lg,
>   Johannes
Vielen Dank

Wolfgang
--
Wolfgang Romey

geraspora: https://pod.geraspora.de/people/9002a1416a4e4a9d
loadaverage: https://loadaverage.org/hier
tox: wolfgang_romey at toxme.se

Bitte Anhänge nur in freien Formaten.
Die Nachricht ist signiert, der öffentliche Schlüssel wird auf Anfrage
zugeleitet.